Erhöht eine schnellere Internetverbindung die FPS?

6 Antworten

Die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun!

Und auch die Aussage von einigen hier, dass sich der Ping bei Erwerb einer neuen Verbindung senkt, ist so nicht richtig. Du bist nach wie vor dieselbe Distanz vom Server entfernt, wie vorher. Demnach brauchen auch Deine Aktionen dieselbe Zeit zum Server!

Einzigstes Szenario in dem sich der Ping aender ist, wenn dem Server naeher kommt (z.B. durch einen Umzug).

Der Ping wird niedriger nicht höher! Ping = ms. Wenn du ein Ping von 30 hast, heißt es das jede Aktion 30ms braucht um beim server anzukommen

LeSansTalents  02.04.2015, 17:59

Falsch! Ping von 30ms bedeutet das das Signal 30ms vom Sender zum Empfänger UND wieder zurück 30 Millisekunden brauch... Also brauch es nur ca.15ms bis zum Server und ca. 15ms wieder zum Rechner zurück ;D

nein.

die anzahl der gelieferten bilder pro sekunde ist abhängig von der rechenleistung deines PCs

ps: eine schnellere internetleitung sollte den ping seken, nicht erhöhen! :D

bei offline games sicher nicht bei online games bin ich mich nicht sicher aber könnte es mir nur bei einer seeehhhr schlechten bandbreite vorstellen

Dome2108  02.04.2015, 17:08

und der ping wird niedriger nicht höher

ein klares nein die fps hängen von der rechnerleistung ab die internetleitung hat damit (fast) nix zu tun