Plötzliche lags in spielen

3 Antworten

Versuch mal Antialiasing aus zu mache und Charakter Inking auch auf aus machen und Fps nicht Deckel sonder auf unbegrenzt stellen.

jevdraude
Beitragsersteller

Hab ich schon :/

Das Problem hatte ich mit meinem alten Laptop auch. Anfang 80fps, Midgame 40fps, late 15fps, Teamfight 7fps. Außer die Grafik auf very low zu stellen bleibt dir nicht anderes übrig, als damit zu leben.

jevdraude
Beitragsersteller

hab ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht :/

Meine Daten Gpu: Nvidia 9500 gt CPU Intel Pentium E6600 RAM 2gb Betriebssystem Windows 7 64bit Ich weiß, dass mein PC k*cke ist, aber ich habe momentan kein Geld für ein besseren :D