Wie bekomme ich meinen ex zurück?

4 Antworten

Rede mit ihm.

Jungs in dem Alter (nicht alle) verhalten sich oft kindisch (kenne das sehr gut aus meiner Klasse)

Mir ist sowas ähnliches auch passiert.

Ich hatte vor ca 6 Monaten eine Freundin,wir haben jeden Tag geschrieben.

Ich habe dann etw. (Fûr sie schlimmes ) Gemacht und sie machte Schluss ich habe dann noch versucht mir ihr zu reden (ging aber nd)

Aber das (oder ähnliches) soll dir nd passieren.

Zumal ich verstehe auch nd ganz warum er im Matheunterricht Schluss gemacht hat.

Aber du solltest auch zu dem Spiel gehen um ihn zu Seigen das du ihn nicht einfach so gehen lässt.

Und dann rede mit ihm Warum er das tat ... Du kannst dir auch eine neutrale Person holen( Person die weder auf deiner noch auf der Seite deines ex steht)

Hoffe konnte dir helfen.

Ich wünsche dir viel Glück und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mit ihm reden, frag ihn warum er Schluss gemacht hat. Vielleicht hat es für ihn nicht mehr gepasst.

Rede mit ihm drüber warum und wieso, vielleicht auch ein 6 Augen Gespräch mit deinem Besten Freund noch dazu. Reden hilft

Gar nicht... Lass es einfach und such dir einen anderen... Sorry das ich ich das jetzt so sage... Aber es ist wahr... Er hat schon seinen Grund gehabt... Ich weiß genau wie das weh tut... :( aber nun bin ich glücklich :). Man sollte NIEMALS mit einem Ex zusammen kommen ok ? Egal was passiert!

Liebe Grüße Tilli :)