wie bekomme ich meinen ex zurück?

12 Antworten

Ich hätte nie gedacht, dass Menschen so freundlich, selbstlos und erstaunlich sein können, bis DR. ISIKOLO mir bei meinen Eheproblemen half. Meine Vereinigung mit meinem Mann war nicht bis zu einem Jahr, als wir anfingen, Probleme zu haben. Es war so häufig, dass ich in Depressionen verfiel und weiter damit zu kämpfen hatte, und gleichzeitig verließ mich mein Mann und schwor, nie wieder zurückzukehren. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Ich musste weiter nach Hilfe suchen, bis DR. ISIKOLO zu meiner Rettung kam. Nachdem er sich gründlich beraten hatte, war mir klar, dass die Ex-Geliebte meines Mannes ihn immer wieder manipulierte, damit sie ihn zurückbekommen konnte. Mir wurde von DR ISIKOLO gesagt, was ich tun soll, und mit aller Gewissheit muss ich das Ergebnis nach 2 Tagen erhalten, was ich eingehalten habe, und er hat mir geholfen, und das Ergebnis war so erstaunlich. Jetzt ist mein Mann wieder bei mir und wir empfangen unser erstes Kind in Wärme und Glück. Wenn Sie ähnliche oder Liebesprobleme haben, schreiben Sie ihm einfach eine SMS über Viber/WhatsApp +2348133261196 oder senden Sie ihm eine E-Mail an: (isikolosolutionhome@gmail.com), damit er Ihnen auch selbstlos helfen kann.

Ich konnte nicht glauben, dass ich jemals wieder mit meinem Ex-Liebhaber vereint sein würde, ich war so traumatisiert, allein zu stehen, ohne einen Körper, der mir beistand und bei mir war, aber ich hatte so viel Glück, dass ich eines Tages diesen Zauberer des mächtigen Dr Ediomo, nachdem ich ihm von meiner Situation erzählt hatte, tat er alles, um zu sehen, dass mein Freund zu mir zurückkam, tatsächlich kam mein Ex-Freund, nachdem er gezaubert hatte, weniger als 48 Stunden zu mir zurück, mein Ex-Freund kam zurück und bat mich, dass er es nie tun wird verlass mich wieder, 3 monate später haben wir uns verlobt und geheiratet, falls es dir auch so geht. Er ist sehr mächtig in seinen Angelegenheiten;

* Liebeszauber

* Anziehungszauber

* wenn du deinen Ex zurück willst

* Stoppen Sie die Scheidung

*Besessenheiten brechen

* heilt Schlaganfälle und alle Krankheiten

* Schutzzauber

* Unfruchtbarkeit und Schwangerschaftsprobleme

* Lotteriemagie

* Glückszauber

Kontaktieren Sie Dr. Ediomo unter seiner E-Mail-Adresse: drediomo77@gmail.com

Vielen Dank, Sir, dass Sie meinem Ex-Liebhaber seine E-Mail-Adresse zurückgebracht haben: drediomo77@gmail.com oder Anruf/WhatsApp: +2349132180420

+2348155926512

Hallo Happy Happy,

meine ganz ehrliche Meinung - Ex weg und auch gut! Es wird Gründe gehabt haben, warum man sich getrennt hat... in 90% aller Fälle wird es einen guten Grund gehabt haben - und bei den restlichen 10% klappt das "Ex zurück" auch ohne Psychoratgeber bzw. Psychospielchen... was soll das? Man kann nicht sein ganzes Leben und seine ganze Beziehung ständig nach einem Ratgeber leben... man ist wie man ist und entweder passt es oder es passt nicht... die Frauen, die dann mit "Ex zurück erobern" auch nicht endgültig zum Ziel kommen - höchstens noch in die Kiste - scheuen ja dann als "Bindungsmittel" noch nicht mal vor einer Schwangerschaft zurück. Das Baby als Binde-, Halt- und Erpressermittel. Viel Glück dann auch den Dreien - da kann ja dann viel Liebe im Spiel sein, wenn ich den "Ex" dadurch unglücklich mache, dass er sich nur moralisch verpflichtet fühlt, bei der Frau zu bleiben... unter Liebe verstehe ich was anderes... von dem Kind, das evtl. in eine Mussehe geborgen wird, ganz zu schweigen...

Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Ich bin überwältigt von Glück. Sie sagen es und es kommt Dr. Oniha. OMG! Das ist eher ein Wunder. Du bist ein Gott, der zu mir gesandt wurde. Ich liebe dich und ich werde für immer von deinen Diensten für andere Menschen Zeugnis geben, die ebenfalls mit Eheproblemen konfrontiert sind. Du machst mein ganzes Leben zu einem lebendigen Zeugnis. Mein Mann ist zurück nach deinem Wort. Vielen Dank an Sie, Dr. Oniha. Ich werde dir für immer dankbar sein. Ohne dich! Segne dich !! Gesundheit!!! Jeder, der ein ähnliches Problem in seinem ehelichen Zuhause hat, sollte sich an diesen großartigen Zauberwirker wenden, dem er helfen kann. Kontaktieren Sie Dr. Oniha auf seiner Website oder per E-Mail.

E-Mail: onihaspelltemple@gmail.com

Anruf / WhatsApp-Nummer: + 1669223962

Lass es bleiben das wird nur ärger mit seiner jetztigen Freundin geben, und auf gewärmtes Essen schmeckt nicht! Andere Mütter haben auch schöne Söhne also geh in die Disco oder wo auch ommer und such dir einen neuen, und gertrude2 hat recht das ist nicht fair...und wenn er auch nicht will bekommst du noch nichtmals ne Freundschaft oder ein vernünftiges Hallo wenn ihr euch durch zufall seht!!!