Ex meldet sich nach 2 Monaten und schmeißt ein gemeinsames Foto in den Postkasten.Was will er damit bezwecken? Muss das zu sagen er ist ein Narzisst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder um zu "beweisen" wie erledigt es für ihn ist, was jedoch lächerlich wäre, oder in dem verzweifelten Versuch dich daran zu erinnern wie toll ihr doch als Paar wart.

GutenTag2003  18.06.2022, 13:59
wie erledigt es für ihn ist,

... dann hätte ich es an seiner Stelle sicher zerrissen. 😂

Warum immer so komplizierte Interpretationen?
Vielleicht wollte er Dir einfach nur sagen wo Du Dir Foto und Ex-Beziehung hinstecken kannst. Manchmal ist es wirklich gaaanz einfach.

Es ist KEIN Kinderkram! Er hofft den Kontakt mit dir irgendwie wiederherstellen zu können. Frage dich mal ob diese Trennung unbedingt weiter anhalten muss vor allem wenn bisher kein Ersatz da ist. Teile ihm mit was du von ihm willst.

Fährt extra hier her um mir das Foto rein zuschmeißen.Hätte es weggeschmissen und gut ist.
Das ist doch Kinderkram oder nicht.

Nicht anders als Deine Frage hier auch. Kinderkram...

... zu fragen, was Du davon halten sollst. Es ist doch Deine Entscheidung oder machst Du eine Abstimmung.

Die Mehrheit hat Recht ?

Was machst Du dann bei Stimmengleichheit ?

Er trollt dich, lass dich nicht auf solche Kinderspiele ein.

sandra555
Beitragsersteller

Was meinst du mit trollen👀