Wie bekomme ich meine Lehrerin in Bett?

9 Antworten

Warten bis du deinen Abschluss hast und von der Schule gehst.

Sollte sie jetzt mit dir ins Bett gehen, kann bzw. wird es schwerwiegende Konsequenzen für sie haben:

  1. Zum einen würde sie sich nach § 174 StGB dem sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen strafbar machen, da zwischen euch ein sogenanntes Abhängigkeitsverhältnis besteht und du ihr anvertraut bist, damit sie dich unterrichtet.
  2. Weiterhin würde ein Disziplinarverfahren gegen sie eingeleitet werden. Sollte sie eine angestellte Lehrerin sein, würde es sie wahrscheinlich ihren Job kosten. Bei verbeamteten Lehrern ist alles möglich, von einer Geldbuße, Rückstufung der Besoldungsgruppe (bspw. von A14 auf A13) bis zur Versetzung in die Verwaltung. Auch ist in diesem Fall eine Kündigung und Entfernung aus dem Beamtenverhältnis nicht unwahrscheinlich.

Also entweder du wartest bis nach deiner Schulzeit oder du suchst dir eine Freundin in deinem Alter.

10 Jahre warten und sie dann auf einem Klassentreffen um ein Date bitten. Bis dahin hast du auch schon etwas Erfahrung, bist eloquenter und dann weißt du schon, wie du mit ihr offensiv flirten kannst.

Und vielleicht ist sie bis dahin etwas genervt von ihrem Mann und den 3 Kindern und ist etwas Abwechslung nicht abgeneigt und sie muss nicht um ihren Job fürchten, weil sie sich auf einen Schutzbefohlenen eingelassen hat.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;)

Wird schwierig. Sei nett zu ihr, mach ihr Komplimente, frag sie, akzeptiere ihr auslachen und schlag dir die Gedanken aus dem Kopf.

Verführe sie, was anderes geht nicht.