Wie kommt man mit seiner besten Freundin am besten ins Bett?
Habt ihr da gute Tipps?
4 Antworten
Es gibt keine Pauschalen Tipps.
Ich beispielsweise bin mit einer meiner damaligen guten Freundinnen seit gut fünf Jahren zusammen und davon knapp 4 1/2 Jahre verheiratet.
Gut, um sich mit der besten Freundin sexuell zu vergnügen, musst du nicht direkt eine Beziehung eingehen geschweige denn heiraten, aber das wäre aber ein Paradebeispiel dafür, dass es gut gehen kann.
Ich kann erzählen, wie es ablief (vielleicht kannst du etwas für dich nützliches daraus ableiten):
Wir lernten uns über die Ausbildung/Berufsschule kennen und freundeten uns an. Meist bin ich eher als Mann mit Frauen befreundet gewesen als mit Männern. Schnell wurde sie eine der engsten Vertrauenspersonen; so entwickelte ich auch Gefühle für sie, die über das freundschaftliche hinausging. Nicht direkt eine richtige Verliebtheit sondern eher noch eine Stufe davor. Klar das mir auch vorstellte mit ihr sexuell intim zu werden. Solche Fantasien hatte ich eher nur bei der Mastubation. Ich merkte aber schnell, auch eher instinktiv, dass ich für sie auch mehr bedeutete. Das merkte ich, weil wir urplötzlich, unbewusst miteinander flirteten. Jetzt kommt der Knüller: Wir verabredeten uns fürs Kino (und die dritte/vierte Person(en) im Schlepptau konnten nicht). Ich holte sie ab, wie fuhren ins Kino und anschließend ging ich noch mit ihr nach Hause. Da sie mit einer ihrer Freundinnen eine Wette abschloss, wenn ich für sie alles bezahle, was ich tat, wäre das ein indirektes Date. So nahm sie bei sich zu Hause den Ruck und gestand mir ihre Gefühle. Zu dem damaligen Zeitpunkt war ich etwas überfordert und meinte zu ihr, ich bräuchte noch Zeit, um darüber nachzudenken. Anderthalb Tage später verabredete ich mich mit ihr und insgesamt drei oder vier Tage nach ihrem Geständnis saßen wir knutschend auf ihrem Sofa. Sieben Tage später nach dem offiziellen Beziehungsstart hatten wir unseren ersten Sex.
Mein gutgemeinter Rat: Meistens, wenn man schon über Sex mit der BFF nachdenkt, hat man zu 75% auch Gefühle, die über eine Freundschaft hinausgehen.
Genau wie alle anderen auch. Es gibt keine Spezialtaktik für die beste Freundin, die Chefin, die Klassenkameradin oder die Kassierin im Aldi.
Wenn du mir einer Frau schlafen willst, musst du sie verführen. So schwer ist das nicht, probiers einfach. Fang bei 0 an und steiger dich kontinuierlich. Achte darauf wie sie reagiert. Das ist schon alles.
Du kannst sie ja direkt fragen. Aber davon würde ich dir abraten. Das könnte das Ende eurer Freundschaft sein.
Auf einer Party etwas körperlicher werden wenn’s geht
Gehen beide ned auf Partys, ich übernachte nur oft bei ihr