Wie bekomme ich meine Haut wieder heller? Zahnpasta?

4 Antworten

Stehe zu deiner Farbe , ich habe eine braune Enkelin , habe viel Mühe, sehr viel Mühe, drauf verwendet ihr beizubringen dass sie es nicht ändern kann, jetzt mit fast 12 akzeptiert sie es und findet sich schön. Sie macht mittlerweile schon Witze drüber.

Lass das mit der Zahnpasta. Sonst hast du eventuell etwas hellere, aber auch schuppige, trockene, rissige, kaputte Haut. Und nein, die ist nicht schöner als von der Sonne gebräunte Haut...

Benutz lieber Sonnencreme bzw. eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Zudem kannst du so 1-2 mal die Woche ein Peeling machen. Und setz dich halt nicht direkt in die pralle Sonne, sondern lieber in den Schatten :). DAS wäre alles tatsächlich sogar ganz gut für die Haut, Stichwort Hautkrebs...

Meine Adoptivtochter aus Brasilien hatte dieses "Problem" auch, als sie noch jünger war. Beim 1.Sonnenstrahl konnte man ihr fast zuschauen, wie sie dunkler wurde.-))

Andere rennen ein lebenlang ins Solarium um dies zu erreichen.....

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl und nimm Dich genau so an, wie DU bist und ich wette, Du bist ein bildhübsches Teilchen.-))

Farben wirken bei dunkleren Menschen einfach gigantisch viel schöner, als bei uns "käsigen" Artgenossen.

Alles Liebe!

Was tut ihr euch denn an? Du bist nunmal mit diesem Teint geboren und solange du das nicht akzeptierst, wirst du unglücklich sein. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön