Was finden so viele an käsiger Haut?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Geschmackssache.
Aber ja, extreme Blässe setzt man heutzutage mit Krankheit gleich und wird von den Meisten deshalb nicht als schön empfunden.

Lieber helle Haut als Hautkrebs durchs Solarium ....

Was hat man von einer gebräunten Haut, wenn man Tot ist ?

Ciara1291
Beitragsersteller

Es gibt auch genug Leute die von Natur aus einen oliv Teint haben.^^

Woelfin1  20.12.2018, 11:44
@Ciara1291

Klar..... aber darauf zielt deine Frage nicht ab.

Man braucht nur deine anderen Fragen zu lesen, da weiß man sehr schnell, um was sich dein Leben so dreht.

Versteh ich sich nicht. Mit gebräunter Haut (gebräunt nicht neon orange!) sieht man viel gesünder und frischer aus. Es gibt ja auch diese helle Haut Trends das Leute extra nicht in die Sonne gehen oder weißes Puder verwenden nur um hell zu sein. Ich glaub das liegt daran weil die Adeligen früher sehr hell waren und Bräune mit Bauer verbunden wird weil diese auf dem Feld waren den ganzen Tag. Ich halte davon aber gar nichts weil es auch ungesund ist wenn man nie in die Sonne kommt ( wegen so nem Vitamin ). Außerdem finde ich persönlich Leute mit gebräunter Haut gleich viel schöner.

Nameless404  20.12.2018, 11:59

Ich persönlich finde das gebräunte Leute eher ungesund aussehen haha

aleyna908  20.12.2018, 12:00

*auch *bauern

aleyna908  20.12.2018, 12:00

Finde ich nicht. Wenn man aussieht wie ne Leinwand weil man Sonnenlicht meidet das sieht nicht nur ungesund aus es ist es auch.

DisturbedFan15  21.12.2018, 08:10
@aleyna908

Bei manchen Leuten hat es einen guten Grund, dass sie Sonne meiden. Weil die Haut nunmal empfindlich ist und die Sonnenstrahlen schädlich sind! Mein Vater leidet heute nämlich dadurch immer wieder an Hautkrebs.

Aber lasst euch von der Sonne bruzeln, solange ihr das mit eurer Gesundheit ausmachen könnt.

Ich stelle Gesundheit über mein Aussehen.

ob nun blass oder gebräunte Haut ... in beiden Bereichen gibt es Leute, denen das steht und andere sehen damit ungesund aus. Wobei letzteres dann aber meist an einem eher ungesunden Lebensstil liegt oder an Krankheit oder daran, dass man es mit der gewünschten Farbe übertreibt ... der eine geht kaum vor die Tür oder hellt die Haut sogar künstlich auf und der andere ist Dauergast auf dem Solarium. Beide Extreme werden das auf Dauer mit entsprechenden Folgen irgendwann zahlen.

Früher stand dunkle Haut für untere Gesellschaftsschichten. Vielleicht ist das noch in manchen Köpfen drin.