Ist helle oder gebräunte Haut attraktiver?

4 Antworten

ich mag gebräunte haut bei mädchen UND BEI JUNGSSSSS

 - (Frauen, Beauty, Haut)

Ich finde helle Haut schöner als dunkle. Btaungebrannt ist nicht meins :)) bissem Japan stil bei mir

Leicht gebräunt..Aber nur ganz leicht.. So wie ich auch mein Toastbrot mag.

Die Färbung ist finde ich egal. Die Haut wirkt natürlich, rein und gesund am attraktivsten. Menschen, die ums Verderben ihre Hautfarbe heller oder dunkler versuchen zu färben, wirken aufgesetzt und unzufrienden mit ihrem Körper und man sieht den Versuch meistens sofort. Authentisch und selbstbewusst ist anziehender meiner Meinung nach, egal welcher Hauton. ;)