Haut heller wirken lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Haut ist wie sie ist, akzeptiere das. Die einzige Möglichkeit ist heller schminken, aber dann sieht es unnatürlich aus, willst du das? Jeder Mensch ist einmalig, seine Haut, seine Haare, Zähne, Größe, usw. Klar kann man das verändern, aber ob es immer gut ist, ist die Frage? Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist, sei doch froh, dass du nicht so käsig hell herumläufst wie manch andere. Ich habe auch eine sehr dunkle Haut und mache das beste draus. Sobald die sonne draußen ist, brauche ich nur spazieren zu gehen und werde braun, die meisten finden es gut und beneiden mich darum, weil ich meist 3 Tage dafür brauche, wo andere sich 4 Wochen in die Sonne hauen müssen, also geringeres Krebsrisiko auch noch. Überlege es dir noch einmal genau!

Kommt immer darauf an, wenn du ansich schon eine helle haut hast, wirkst du, wenn du z.b. deine haare schwarz färbst, noch heller. Aber das ist von farbe und hauttyp abhängig, frag am besten mal einen Frisör der kann dir da bestimmt weiter helfen ;)

Warte doch einfach bis die Bräunung vorbei geht. Haare schwarz färben wird nicht helfen, sondern vermutlich sogar künstlich wirken. Viel duschen und baden hilft aber gegen Selbstbräuner und auch Solarium-Bräune habe ich mir erzählen lassen :-).

Gule002
Beitragsersteller

ich bin von natura aus braun..

rototoki  04.02.2011, 22:07
@Gule002

Ich finde bei Frauen ehrlich gesagt immer die natürliche Haarfarbe am schönsten :-) Und ich finde auch, dass die Haut so bleiben sollte, wie die Natur sie geschaffen hat. Jeder Mensch ist ein einzigartiges Kunstwerk und es gilt dieses Kunstwerk zu unterstreichen, um seine natürliche Schönheit zum Ausdruck zu bringen, anstatt es zu verändern. Vielleicht solltest Du eine Typberatung in Deiner Nähe in Anspruch nehmen und danach einen Fototermin, um zu finden was zu Dir passt und Deine Schönheit zu erkennen ;-)

sie wirkt dann heller ;) Ich empfehle dir dazu Bebe Goodbye Makeup hell

Helle Schminke benutzen aber ob das die Lösung ist musst du entscheiden,kann sein das dein Gesicht wie eine Maske aussieht.