Wie bekomme ich eine hellere Haut?

3 Antworten

Sonnencreme immer verwenden, dich der Sonne nie aussetzen, was zum Mangel an Vitamin D führt und oder die beste Alternative wäre es einfach sich zu schminken

IluvAnime
Beitragsersteller

Dankiii :)

verreisterNutzer  15.03.2021, 16:35
@IluvAnime

Wegen dem Vitamin D Mangel würde ich mir es nochmal überlegen ob es das wirklich Wert ist. Meine Antwort sollte dich eigentlich davor abschrecken

ReddishBrown711  20.07.2021, 15:04
@verreisterNutzer

Naja ich bin auch blass und ich meide die sonne nur wenn sie ganz stark ist Mittags aber wenn die sonne am Horizont ist tue ich Vitamin D tanken und man braucht nur 15 Minuten und keine 5 Stunden

Hi ich bin auch eher ein dunkler Typ also ich hab dunkle Haare und hab braune augen am besten ist es die sonne mittags zu meiden 11-15 Uhr weil die am stärksten ist das tuen selbst Südeuropäer (Siesta) du brauchst nur 15 Minuten um Vitamin D zu tanken mach es am besten so wie ich und gehe spät abends raus oder halt früh am Morgen wenn die sonne am Horizont ist sind die Sonnenstrahlung schwach umso höher die sonne am Himmel ist umso stärker sind die Sonnenstrahlung und da muss man aufpassen das man sich nicht verbrennt=gebräunte Haut das kann schon morgens um 9 Uhr passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marleen103  29.10.2022, 12:11

Du kannst eine haut aufhellungsmaske benutzen :)

Und andere rennen ins Sonnenstudio oder kleistern sich mit Make up zu ...

IluvAnime
Beitragsersteller

ich nunmal nicht haaha