Wie bekomme ich meine Haare aus der Bürste?

5 Antworten

Die Haare müssen gelöst werden durch Öl oder Spülung geht es oft gut oder man nimmt sich die Bürste gezielt vor und zieht die Haare einzeln beziehungsweise das Büschel über jede Spitze ab

Zur Not könnte man warm Wasser benutzen dadurch sind die Haare formbarer aber auch anfälliger für Brüche der Verlust ist also vermutlich recht hoch

Mit einem Stielkamm vorsichtig die Haare rausziehen und davor ganz viel Leichtkämmspray drauf machen. Hatte das gleiche Problem vor ca. 1 Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Zahnbürste gekauft, die ich für diese Zwecke anwende, Damit kannst Du prima die Haare auskämmen und entfernen.

Viel Erfolg.

Spülung auf die Haare damit die sich entknoten

Probiers mit Wasser zusätzlich

Speiseöl oder Haarpflegeöl auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️