Wie bekomme ich meine Fritzbox 6490 aus dem Stromsparmodus?

4 Antworten

unter Heimnetz -> heimnetzübersicht findest du in der Registrierkarte "netzwerkeinstellungen" die geschwindigkeitseinstellungen für die einzelnen LAN Ports. brauchst du nur von 100 MBit/s auf 1 GBit/s umstellen.

lg, Anna

PS: das menü findest du so wohl in der einfachen, als auch in der erweiterten ansicht. die musst du also nicht vorher einschalten.

Hi,

ganz einfach:

Öffne im Browser die Konfiguration der FritzBox....

Gehe auf Heimnetz/Heimnetzübersicht/Netzwerkeinstellungen und stelle den (oder alle) LAN-Ports von Greenmode auf Powermode und du hast wieder statt 100MBit 1GBit Geschwindigkeit am jeweiligen LAN-Anschluss.

Viel Erfolg!

Geh in die Einstellungen vom Router.  Wenn du nicht weißt wie du da reinkommst...Frag die Anleitung oder Google da gibts ein haufen Anleitungen.

mach dir das leben mit Strom sparen nicht so schwer. du kannst es am einfachsten mit so einer Stromsparsteckdose.

2,50 Euro. erst dies dann Fritzbox da rein.  - (Computer, Technik, Internet)