Wie bekomme ich meine ex Beste Freundin wieder? ICH VERMISSE SIE SEHR💔?

JojoNew  06.06.2021, 21:56

WARUM SCHREIBST DU DENN SO GROß, ÜBERTREIB MAL NICHT

Zoeha
Beitragsersteller

Hilft mir echt weiter danke

JojoNew  06.06.2021, 21:57

Das war nur eine Nachfrage und keine Antwort

Zoeha
Beitragsersteller

Ganz einfach weil ich Bock hatte es groß zu schreiben weil es für mich eim GROßES THEMA ist

NaIchHalt09  06.06.2021, 21:58

Permanentes Großschreiben wird im Internet als anbrüllen verstanden. Warum brüllst du hier so rum?

Zoeha
Beitragsersteller

Das sollte kein anbrüllen sein

JojoNew  06.06.2021, 21:59

Ja genau das hab ich auch verstanden

Zoeha
Beitragsersteller

Tut mir leid wenn es dich gestört hat

2 Antworten

Hör zu ich habe verblüffenderweise vor kurzem ne ähnliche Erfahrung gemacht. Bei mir war es jedoch, wegen eines Mädchens, die ich mochte ich vermisse sie auch glaub mir.

Aber weder dein noch unser Wohlbefinden und unser Glück soll nicht von anderen Menschen abhängig sein.

Deshalb rate ich dir verkauf dich niemals unter deinem eigenen Wert!

Und lass diese Person gehen! Lerne dankbar und glücklich zu sein. Vor Allem sei dir bewusst meine Schwester, dass du NICHTS UND NIEMANDEM brauchst um glücklich zu sein!! Zieh dein eigenes Leben und dein Ding durch! Das Leben ist ein Ozean und du bist das Schiff, das auf diesen Ozean schwimmt!

Wer auf dieses Schiff draufsteigen will soll kommen, wenn das dir passt! Und wer nicht bleiben will SOLL VERSCHWINDEN!

Es gibt Höhen und es gibt Tiefen! Das gehört zum Leben dazu!

Deshalb bete für bessere Zeiten, egal an was du glaubst (Christentum, Judentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus und vieles vieles mehr) egal! Und sei dankbar mit dem was du hast!

Bemühe dich nicht für Personen, die deinen Wert nicht schätzen. Liebe dich selbst! Setz dir eigene Ziele! Und falls du jemandem zum reden brauchst, bin ich für dich gerne da!

Ansonsten wünsche ich dir nur das Beste und glaube daran, dass du es schaffst und das bald bessere Zeiten kommen! ☺️☺️☺️🍀🍀🍀

Zoeha
Beitragsersteller

Dankeschön 😘

Freundschaften beenden ist scheiße. Man kann sie nicht einfach kündigen wie einen Job. Das hat deine Freundin sicher verletzt, auch wenn sie ebenfalls nicht unschuldig ist. Das mit dem Ventil zum Druck ablassen hört sich nicht nach einer gesunden Freundschaft an, aber das musst du wissen. Aus dem Ende deines Textes geht hervor, dass sie dir trotzdem sehr wichtig ist, was ich verstehen kann. Wenn man lange befreundet ist, kann die Freundin richtig Scheiße bauen, aber man vermisst sie trotzdem extrem, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist.

Also: Entschuldige dich und erkläre ihr, wie du es hier getan hast, was du über die ganze Sache denkst. Wie wichtig sie dir ist, aber dass du manchmal das Gefühl hattest, dass du mehr in die Freundschaft investierst und dass du nicht immer wegen ihrem Freund zurückstecken musst. Denn wenn du ihr das nicht sagst, dann weiß sie auch nicht, was sie falsch macht.

DA SIE MEIN LEBEN BERREICHERT HAT ICH KONNTE IMMER LACHEN UND WENN ES MIR SCHEIßE GING WAR SIE IMMER FÜR MICH DA.

Das finde ich echt süß von dir. Schreib ihr das, und zwar genau so (vielleicht nicht in Großbuchstaben). Aber wenn dir diese Freundschaft wirklich so viel bedeutet, dann warte nicht, ob sie sich von selbst wieder hinbiegt. Je nachdem, wie deine Freundin drauf ist, schließt sie sonst mit dir ab und sucht sich neue Freundinnen.

Zoeha
Beitragsersteller

Danke schonmal das war echt lieb von dir. Nur ich habe Angst mich wieder bei ihr zu melden weil ich gesagt habe das sid schon sehen wird wenn ich weg bin wie scheiße es ist und das ich darauf warte das sie sich meldet weil ich sonst immer angekommen bin uns ich mich immer gemeldet habe

Yemxki002  06.06.2021, 23:25
@Zoeha

Hmmm okay, das ist natürlich eine Zwickmühle. Macht sie denn den Eindruck, dass sie traurig ist und dich vermisst? Hast du die Möglichkeit, das irgendwie herauszufinden?