Wie kann ich meine beste Freundin nach dieser Sache zurück bekommen?

2 Antworten

Das ist aber keine nette Freundin. Die macht ja nur Stress. Halte Abstand.

Naja ihr habt beide Mist gemacht, deines war schon eine Nummer härter aber als Freunde muss man auch verzeihen können, da du dich entschuldigt hast, finde ich es ein wenig blöd von deiner Freundin dass sie so hart reagiert. Dass sie sauer ist, keine Frage, war schon ein hartes Ding was du da rausgehauen hast, aber gut - ihr seid jung, macht Fehler...

Lass sie mal eine Weile in Ruhe, ich kenne sie vom Typ-Mensch her ja nicht, aber ich vermute dass sich das legt. Sie wird dir nur jetzt ein wenig was reindrücken wollen, auch kein netter Schachzug, aber sie möchte dich wohl zappeln lassen.

Eventuell schreibst du ihr einfach: dass sie sich melden soll, wenn sie denkt dass der Kontaktabbruch ein Ende hat. Warte etwas ab. Ein paar Tage und sollte sie immer noch stur und bockig sein und sich nicht melden, dann kannst du ja noch mal ein Gespräch anpeilen. Wenn sie das nicht möchte: dann ist sie keine Freundin von dir, auch nie wirklich gewesen.