Wie bekomme ich meine Bart glatt und dicht?

Bart - (Haare, Pflege, Kosmetik) Bart - (Haare, Pflege, Kosmetik)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder benutzt Spülung für seinen Bart. Und kämme ihn oft und macht Bartöl rein.
Das macht den Bart echt weich und er lockt sich nicht mehr.

Ich kenne deine Probleme.

Am besten hat bei mir tatsälich geholfen, dass ich meinen Vollbart nach dem Duschen föhne und mit dem Kamm schön lang zieh. Bartbalsam, Bartöl etc nutze ich eher zur Pflege.

Bartshampoo macht davor auch Sinn, da er dadurch weicher wird und man ihn dann besser kämmen kann. Eine Bartbürste ist auch gut zum stylen des Bartes geeignet.

Es gibt nur eine Möglichkeit.

 ... aber, das kennt ja jeder, das mit dem Taubendreck und  dem Honig.

Princeario
Beitragsersteller

witzbold