cantu haarausfall?

1 Antwort

Meiner Ansicht nach kommt Haarausfall immer von innen und ist meist psychisch bedingt.
Haarstyling-Produkte haben eigentlich nie Einfluss darauf.

Was es noch gibt, ist Haaarbruch, bei dem, wie das Wort schon sagt, Haare abbrechen, wenn man physisch zu hart mit ihnen umgeht oder zu viel Chemie anwendet. Styling Produkte aber sind physikalisch.

hab halt so schlimme haare die so fest sind und so dicht

Du könntest mal noch eine Spülung ausprobieren. Nach dem Waschen wird sie auf die Haare gegeben, kurz einwirken lassen, ausprobieren, wie es dir passt, dann sehr gut ausspülen. Wichtig ist es ja, dass man sich wohl fühlt .... von dem her sollte man sich das Ausprobieren schon wert sein.

hab halt so schlimme haare die so fest sind und so dicht

Da wäre ich ganz vorsichtig, du, überleg mal, denke mal zu Ende, wenn du wirklich Haarausfall oder sonst was hättest, was deine Haare nehmen würde, dann aber, dann wärst du wie die meisten Männer total zerknirscht. Überdenke das nochmal, ob deine Haare wirklich so schlimm sind.

Oder hast du das Mittel geholt, in der Hoffnung, dass davon ein paar ausgehen werden?

Finde besser geeignete Mittel und so, lerne den Umgang mit deinen Haaren und lass mal besser das Schimpfen darüber.