Ich habe eine extrem seltsame Figur... Fettverteilung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst überall ab, glaub mir, aber am Oberklörper siehst Du es natürlich schneller und deutlicher, weil Du da ohnehin weniger Fett hast, als an Deinen Hüften und den Schenkeln, wie Du sagst.

Warum liegt es an der Muskulatur, dass Du einen vorstehenden Bauch hast? Das verstehe ich nicht.

Wie das Fett an Deinem Körper verteilt ist, daran kannst Du leider nichts ändern, aber Du kannst gezielt Übungen für den Untekörper machen, wie Fahrad fahren z.b., so baust Du Muskulatur auf und kannst ein wenig definieren.

herzlichen Glückwunsch, du hast eine Sanduhrfigur, also wie Dita von Theese ;)

Das ist richtig weiblich und sieht super aus ;) du kannst damit jede menge sachen anziehen, die andere nicht anziehen können ;) zum beispiel trägerlose kleider, ohne dass du angst haben musst, dass es runterfällt :) betone ruhig deine schlanke taille :)

leidr gibt es mit diesem figur typ auch dinge, die nicht so toll sind, zum beipsiel musst du hosengrösse 40 haben kannst oben aber 36/38 tragen...das wird dan blöd wenn du für den beruf ein deux piece kaufen musst...

aber trotzdem geniess es und und zeig es auch ;)

sonst kannst du bei mir noch tipps holen, hab auch so eine figur :)

du bist wie du bist - alles wird stimmen wenn du dich akzeptierst.

Jeder Mensch ist einzigartig und Schönheit liegt ja immer beim Betrachter.

Ich denke mal, dass Dein Bauch so vorsteht liegt daran, dass Dein Bindegewebe und Deine Bauchmuskulatur zu schwach sind, da drückt sich dann der Darm "raus".

Betreibe regelmäßig Gymnastik, Sport und Dein Problem regelt sich irgendwann von selbst.