Gute Kurven oder zu viel?
Ich bin eigentlich Recht zufrieden, aber meine Figur ist so merkwürdig. Manchmal bin ich auf Fotos richtig schlank und Mal sehe ich aus als hätte ich extreme Kurven. Meine Hüfte ist breit durch die Schwangerschaft geworden.
Ich bin 1.62 und wiege 62/63 kg
26 Stimmen
2 Antworten
Hallo Helphilpholp,
eine Kamera zeichnet das Bild so, wie es tatsächlich in seinen Dimensionen ist - während das Gehirn in seiner Wahrnehmung die eine oder andere Dimension anders erscheinen lässt. So sieht man auf dem ersten Bild (Portrai von vorne) Deine Figur mit Deinem Taille-Hüfte-Verhältnis. Auf dem anderen Bild sieht man das Verhältnis nicht.
Das Taille-Hüfte-Verhältnis ist bei uns Menschen individuell ausgeprägt - und bei den biologischen Frauen durch die Genetik oft akzentuiert. So erkennst Du Kurven. Du hast - wie man auf dem anderen Bild sieht - eine eher schlanke Figur.
Und so bist Du so, wie Du bist - und mit Deinem Gewicht liegst Du im Idealbereich.
Mit Deiner Figur kannst Du auf den Fotos spielen: je nach Perspektive und auch Licht wie Schatten kannst Du mal mehr die Kurven in den Vordergrund stellen, mal die eine oder andere Körperregion akzentuieren - oder eben von der Seite Deine schlanke Figur hervorheben.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Du hast eine wunderschöne Figur und bist nicht zu dick, mehr perfekt 🤩
Lieb, danke