Frage an Mädchen in Leggings?

6 Antworten

Ja schon aber eine ohne einen dicken rand, es gibt auch Unterwäsche ganz ohne rand das es ganz flach ist da man das bei leggings ziemlich sieht und sei auch vorsichtig das deine leggings nicht zu durchsichtig ist da man oft etwas durchsehen kann, und gar keine unterwäsch würde ich auch nicht empfehlen weil wenn man das durchsieht wäre das schon  ziemlich peinlich und ist auch nicht so gesunf nichts drunter zu ziehen

Normale Unterwäsche, du solltest halt schon beim Kauf drauf achten, dass die leggins nicht ne Größe zu klein ist und man dann sehr deutlich was sieht. Ansonsten vielleiht Rock oder so drüber anziehen?

gabriele79  18.09.2019, 05:44

ich mag es wenn meine leggings sehr eng sitzen.

Hallo!

Also ich trage immer Unterhosedrunter ; ).

Du kannst die Legings auch mit einem Rock kombinieren!

Liebe Grüße Mia : )

Bei mir im Fitnessstudio tragen die meisten Mädels nix drunter, maximal einen Tanga. Liegt wohl dran das die Abdrücke der Unterwäsche unerwünscht sind. Und ohne was drunter, kann sich auch nix abzeichnen.Kenn viele, die nix drunter tragen.

Natürlich Unterhose😂🤣, einige tragen auch Tangas deswegen sieht es so aus als hätten die nichts an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung