Wie bekomme ich Kunden auf meine Website?

2 Antworten

Da ich bezweifle, dass du eine ordentliche Gewerbeanmeldung und Einwilligung des Familiengerichts dafür hast...lieber nicht.

clashroyel
Beitragsersteller

Bro als ob ich jetzt 6000 € für alles einfach so habe

clashroyel
Beitragsersteller

Ich brauche das nicht weil ich nur Werbung dafür machen werde

clashroyel
Beitragsersteller

???? Ich habe das weil mein Vater das gemacht hat mit seinem Anwalt

Ich würde gerne wissen ob jemand ein paar Tips hat, wie ich Kunden auf meine Seite bringe

Diese Frage sollte man sich bereits beim Erstellen seines Businessplans stellen. Denn wenn man nicht weiss, woher die Kunden kommen sollen, woher will man dann wissen, dass das Vorhaben überhaupt funktioniert und nicht den Bach runter geht?

Du hast also deine Hausaufgaben vor dem Einstieg in das Geschäft nicht gemacht.

Und mit 13 hast du kein Gewerbe und bekommst dafür vom Familiengericht auch sicherlich keine Genehmigung. Und ohne Gewerbe solltest du das Spielchen besser sein lassen.

clashroyel
Beitragsersteller

P.s du bist sehr komisch warum stalkst du meine letzten posts

clashroyel
Beitragsersteller

Für was brauche ich das Familiengericht und ein Gewerberecht wenn die Firma mir nicht gehört

clashroyel
Beitragsersteller

Die Firma gehört meinem Vater und seinem Freund und ich bin 16 also kann ich dafür Werbung machen

Xandros0506  06.10.2024, 08:53
@clashroyel

Das kann man jetzt glauben... muss man aber nicht. Wie gesagt, deine Glaubwürdigkeit hast du dir selbst zerstört.

Wenn das Unternehmen deinem Vater gehort, dann hast NICHT DU damit angefangen. Folglich ist bereits dein Eingangspost inhaltlich falsch dargestellt.

clashroyel
Beitragsersteller
@Xandros0506

Ja wenn ich schreiben würde das es nicht meins wäre würde ich noch schlechtere hilfe bekommen 😑

clashroyel
Beitragsersteller

Ich bin nicht 13

Xandros0506  06.10.2024, 08:51
@clashroyel

Sorry.... DEINE Aussage vor 8 Tagen:

Ich M 13

Wir dürfen uns also aussuchen, ob du vor 9 Tagen gelogen hast oder uns heute einen Bären aufbinden willst?

Mit dem heutigen Kommentar hast du deine Glaubwürdigkeit selbst zerstört.