Gibt es Großhändler für Tierbedarf, welche Dropshipping anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst du vermutlich wenig Menschen finden, da gerade die Transportkosten bei solchen Artikeln am meisten zu Buche schlagen. Und warum sollten Sie den Weg über dich gehen, wenn Sie die eh direkt beliefern. Dann können die sich auch die gesamte Marge einstecken.

Gibt doch genügend Seiten, wo du Großhändler findest.

Dropshipping in dem Bereich gibt es eher nicht oder ganz wenig.

Dafür ist der Markt zu klein oder man kauft das Zubehör offline im Fachhandel.

Und generell ist Dropshipping nicht wirklich rentabel.