Wie bekomme ich Klopfer?

5 Antworten

Versuchs mit Mineralwasser das kriegst bestimmt überall.

Spass beiseite... ich finds super dass deine Eltern und Freunde nein sagen aber das muss ich dir ja nicht erklären oder ?

Na gut, ich achte mal nicht auf das Alter.

Sollen wir sie Dir per Mail oder im Brief schicken ?

Ich fürchte Du mußt Du diese wohl selber holen. Versuch mal erwachsen auszusehen, mindestens wie 16. Dann viel Glück, Du wirst es brauchen. Die Freunde sind vermutlich auch noch nicht 16, oder ?

Bestell online und wenn du nicht willst das deine mom des Paket irgendwie öffnet oder so lass es einfach an eine Paketstation liefern

Bist halt dafür noch zu jung, Alkohol ist halt so eine Sache, du kannst auch so Spaß haben ganz sicher.

Du bist 15 trink Leitungswasser