Kleine Klopfer mit 15 trinken?

3 Antworten

In einem Klopfer is ja unterschiedlich viel % drinnen, es sind aber glaubi immer 2cl oder 4cl, also 0,02liter und 0,04l. - der Alkoholgehalt varriert ja, denke da sind durchschnittlich vll. 12% alkohol drinne.

Ich würde sagen, wenn man nach 1 Liter Bier schon was spürt, dann sind das vllt. 12,5 Klopfer^^? Kann man schwer sagen, einfach da man es ja schwer so umrechnen kann und die Größe und das Gewicht auch ein Faktor bzgl. der Promilleberechnung sind.

Also du kannst vermutlich genügend Klopfer trinken ohne das du dir gedanken überm Alkohol machen musst.

Wodka & Co. da solltest halt aufpassen, weil da kann man gemischt zwar relativ schnell eine Menge trinken, aber bis das im Kreislauf ist dauerts ja ne weile und man hört oft genug von Kindern die sich ins Koma saufen - also langsam an das ganze ran gehen^^

Ich trink ja viel lieber ein Weizen ^-^.

lass es lieber...

Klopfer gehen hart auf den Magen. vorallem weil man diese verschiedenen geschmäcker durcheinader trinkt.

hat weniger mit den Alkhohl an sich zu tun^^

Lass es halt auf einen beruhen und sag die anderen schmecken dir nicht und fertig.

Ich finde das für jeden 2 völlig ausreichend sind

DannyDinosaur  13.06.2017, 22:25

lächerlich was ? Klopfer sind nicht ohne Grund ab 18

Moin28  13.06.2017, 21:55

Lächerlich