Wie bekomme ich Kleber Gestank aus dem Raum?

4 Antworten

Kellerfenster auf machen,Teppich entfernen und lüften lassen.Was sonst?Die Schadstoffe,die sich langsam verflüchtigen. bekommst du auch nicht mit Essig oder Zitrone neutralisiert.Die überdecken und neutralisieren nur bedingt den Geruch.

Trotzdem Türe und Fenster aufmachen. Es sind chemische Ausdünstungen, die gesundheitsschädigend sind. Auch die Behandlung mit einem Teppichreiniger auf Naturbasis könnte etwas Abhilfe verschaffen.

Benutz Raumspray, und wenn du Duftkerzen hast dann benutzt das :) Mfg

Nimm einfach den Teppich vom Gitter ! Dann anständig lüften. Wenn Du nur die Tür öffnest, hast Du den Gestank ja in der ganzen Wohnung.

Verwende keinen Raumspray, denn die Chemiedünste müssen raus !