Klebtstoffgeruch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ja das lösungsmittel was stinkt, nicht der kleber selber, aber ich denke wenn du die nacht schnüffelst, sollte nicht viiel dabei passieren, lass einfach alle türen auf, damit in der Wohnung sich die dämpfe gleichmäßig verteilen, sinnvoller und besser wäre es aber das fenster länger offen zu lassen und gut durchzulüften!

Ich Denke einfach mal das schlimmste was passieren kann ist das du viele Kopfschmerzen bekommst, da du das zeug ja schon weggetan hast, wird nichts großartiges dazukommen, es wird also weit weniger werden :) Aber wie gesagt erstmal durchlüften!!!

PINKandGREEN
Beitragsersteller

Danke !! Ich mach mir da echt sorgen, da eine bekannte wegen "lösungsmittelschnüffeln" giehuvh lang im Krankenhaus war..

Paintsnake  14.12.2012, 02:35
@PINKandGREEN

wie gesagt lüften ist das a und o da ein gewisser teil dämpfe drin ist muss er raus, und da nichts neues entsteht, ergibt sich lange lüften=frische luft :p

Hast du mal geguckt, ob noch was von dem Kleber auf dem Boden ist? Auch wenn nicht: Waschbenzin nehmen und drüberwischen.

Aber warum hast du das Zeug vor die Fenstertür gelegt??? Da stinkt es ja heiter weiter...

Dass du Kopfweh hast, ist klar: Ungewollt "schnüffelst" du gerade.... grins - mit anderen Worten: Du könntest "high" sein vom Kleber.

Schaff das Zeug so weit wie möglich von deinem Bette weg!!! Mülltonnen sollen da Wunder bewirken.... ;-)

Und keine Angst: Es wird keine gesungheitlichen Folgen für dich haben! Geht spätestens in ein paar Stunden weg!

PINKandGREEN
Beitragsersteller

Gute frage, ich hab es einfach mal vor mein Fenster/ tuer geht weit weg gelegt, da ich keine Tueten oder aehnliches habe... Waschbenzin? werde ich wohl ausprobieren. Vielen dank!:)