Wie bekomme ich kahlen Fleck weg?

1 Antwort

Hey, ich hatte zwar nicht genau das Problem, aber es gab eine Zeit, wo ich schnell längere Haare haben wollte. Dabei sind sie auch dichter geworden, also vielleicht würde es dir auch helfen.

1. Immer kalt duschen - Kurbelt den Stoffwechsel und Durchblutung an und dadurch auch das Haarwachstum. Daran muss man sich zwar gewöhnen, weil die meisten gerne warm duschen und die Haare nicht so schön geschmeidig sind, aber das kann man mit einer Kur ausgleichen.

2. Olivenöl - vor meiner Haarwäsche habe ich Olivenöl auf meine Kopfhaut gekippt und mit Alu umwickelt, paar minuten gewartet und dann normal mit Shampoo ausgewaschen.

Du müsstest dir wahrscheinlich nicht mal so einen großen Aufwand machen, weil es bei dir ja nur um eine Stelle geht.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

igotbitches
Beitragsersteller

Dankeeee