"Kahle" stellen am haaransatz?

4 Antworten

Hey... Das mag bestimmt momentan schlimm für dich sein aber das wird wieder.
Wahrscheinlich ist es dass der Haarausfall durch den Zopf kommt du machst es schon richtig versuch deine Haare nicht all zu sehr stramm zu halten durch den Druckereien Zopf den du wahrscheinlich lange getragen hast haben sich die Haare von der Kopfhaut gelöst... Wenn du in 4 Wochen kleine haare siehst weisst du dass es daran lag ansonsten würde ich nen Arzt empfehlen

Kann sein, dass wenn du einen zu festen Zopf bindest, durch den Druck, die Haare rausgerissen werden, merkt man halt nicht. Kauf dir diese Telefonkablegummis von Primark, gleube 10 Stück 2 Euro und die sind so klasse! Hätte es vorher auch nicht gedacht, dass die helfen und sind angenehm zu tragen, kein ziehen oder ziepen mehr.

Aber kannst auch mal zum Arzt und untersuchen lassen

Geheimratsecken, können auch frauen bekommen. Das liegt nicht am haargummi, dass ist androgenetischer haarausfall.

Hab das genauso.. Schmiere immer Rizinusöl drauf, hilft sehr