wie bekomme ich einen stein aus meiner schuhsohle?

3 Antworten

Nimm eine Spitzzange und zieh ihn raus, eventuell mit einem kleinen Schlitzschraubendreher unterstützend mithelfen.

puhle ihn mit einem Nagel, Schraube, Schraubendreher o.ä. heraus, auch eine Zange könnte in manchen Fällen hilfreich sein.

KathiGmelch
Beitragsersteller

du bietest mir ja eine ganz schöne auswahl

Peter42  07.11.2015, 16:56
@KathiGmelch

tja, ich weiß ja nicht, was du gerade so greifbar hast - mit dem Vorschlagssortiment bekommst du wenigstens eine Idee, was "klappen" könnte.

Da sie nichts dabei zu haben scheint, würde ich die Zähne oder Fingernägel empfehlen.

KathiGmelch
Beitragsersteller

wie viele antworten willst du eigtl noch schreiben???