Kotzgeruch von schuhsohle entfernen?

5 Antworten

evtl desinfektionsspray bis zum umfallen draufballern? oder febreeze? das entfernt die gerüche auch,übertüncht sie nicht nur

NoctisLucis  28.12.2017, 03:17

solange es bei der sohle bleibt :)

Chabonation
Beitragsersteller

febreeze hatte ich auch scjon überlegt, danke. hoffe es macht keine flecken oder farbänderungen

Ich stimme Noctis zu wenn das nicht hilft kannst du einfach mal darin laufen vllt geht das dann von selbst weg also vllr nicht über die Straße sondern Feldwege oö

Über ein Rosenbeet laufen

Übersprühen oder wegwerfen. Gesäubert ist er, wenn es sich dennoch stört wirf weg.

Chabonation
Beitragsersteller

die frage ist ja womit übersprühen

Chabonation
Beitragsersteller

Habe die air max aber auch gestern erst gekauft also die sind brandneu :D