Wie bekomme ich einen Profivertrag?

3 Antworten

Scouts erkennt man nicht ich dachte mir auch das ich keine Chance mehr habe aber als ich 13 war habe ich eine Anfrage bekommen also Kopf hoch zeige einfach sehr gute Leistungen und irgendwann kommt vielleicht auch bei dir eine Anfrage

Das kannst Du nicht beeinflussen, außer mit überdurchschnittlichen Leistungen. Wenn dann ein "Scout" auf Dich aufmerksam wird, wirst Du über längere Zeit beoachtet, und dann wird entschieden, wie es weitergeht. Wenn Du Glück hst, bekommst Du die Einladung zu einem Probetraining. Und wenn Du da überzeugst...

Scouts kommen einfach - wenn sie sonstwie auf dich aufmerksam gemacht worden sind. Erkennen wirst du sie in der Regel nicht. Arbeite weiter hart! Viel Erfolg!