Wie bekomme ich einen perfekten Text hin?

3 Antworten

🫣😂😂 Hast mich kurz zum lachen gebracht mit dem du würdest sie durch johanniskraut ersetzen🫣😂🤭 also erstmal wird sie das wahrscheinlich nicht denken. Sie hat ja noch viele andere "Patienten"? Wie nennt man das?😅 und hat bestimmt schon vieles an den Kopf geknallt bekommen. Hätte sie damit ein Problem dann würde sie den Job nicht machen. Aber das was du machst ist ja bei weitem nix böses. Wenn es dir durch die Therapie alleine nicht besser geht dann wird sie das auf jeden fall verstehen da bin ich mir sicher.

Der Text den Dennowiq hier erfasst hat ist super den würde ich auch nehmen. Bin selbst richtig schlecht im formulieren und schreiben😅

redbull8
Beitragsersteller

Ich dachte mir auch bei Dennowiq Text das der mega passt. Musste selber lachen ich bin neu in der Therapie sage ich mal und ja kann auch nich gut formulieren 😅 aber ich versuche es, das schlimmste was passiert sie bricht die Therapie ab haha 🥹😂

Hallo Frau XY, in letzter Zeit geht es mir nicht so gut und ich wollte gerne Johanniskraut Tabletten ausprobieren. Mich würde interessieren was sie davon halten und wir können gerne nochmal drüber sprechen.

Ja, so ungefähr, dann bringst du sie mit ein.

Liebe [Name der Therapeutin],

ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass es mir in letzter Zeit nicht so gut geht. Ich habe verstärkt das Gefühl, dass meine Stimmung sich verschlechtert hat und ich mich oft niedergeschlagen fühle. In dieser Situation möchte ich nichts unversucht lassen, um meine Lage zu verbessern.

Ich habe überlegt, Johanniskraut-Tabletten auszuprobieren, da ich gehört habe, dass sie bei leichten bis mittelschweren Depressionen helfen können. Bevor ich jedoch mit der Einnahme beginne, wollte ich Ihre Meinung dazu hören. Ihre Einschätzung und Ihr Rat sind mir sehr wichtig, und ich möchte sicherstellen, dass dies eine sinnvolle Ergänzung zu unserer bisherigen Therapie ist.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße

(Name)