Wie bekomme ich einen Höhenschlag raus?

2 Antworten

Kommt auch darauf an ob die Felge deformiert ist. Wenn Du mit dem Thema schon etwas vertraut bist, ev. sogar einen Zentrierständer hast, kannst Du auch alle Speichennippel lösen.
Sonst genau Markieren und wie FelixLingelbach gesagt hat, braucht halt auch etwas Übung. Viel Glück

Schwierig, denn es besteht die Gefahr, dass du den Schlag im Kreis herum verschiebst. Man fängt mit dem Lösen von Speichen auf der Gegenseite an. Zuerst lösen ist hier auf jeden Fall angesagt.