Wie bekomme ich einen Freund?

Ensat  21.09.2024, 19:45

Ka wie alt bist du denn

Enyaa24
Beitragsersteller

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must mehr Kontakt zu anderen Leuten haben und nicht nur Musik machen, versuch mal Brieffreundschaften auf zu bauen, denn nur so lernst Du Leute kennen, dafst auch mich gerne mal anschreiben wenn Du möchtest

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nicht die beste Prämisse um jemand kennen zu lernen, wenn du glaubst das pauschal alle böse sind.

Wissen wirst du es erst wenn du es probierst und Leute ansprichst. Verlasse dich auf deine Intuition.

Ich würde einfach abwarten und es passieren lassen. Wenn du suchst, gerätst du meist an sehr komische Gestalten.