Wie bekomme ich einen Freund?

BeYouHP7  07.10.2023, 23:08

Warum willst du unbedingt einen Freund haben?

TCRhammerhai
Beitragsersteller

Nur so :) nur einen kumpelhaften Freund, keinen richtigen, aber ich hab generell ein Problem damit mit jungen zu sprechen.

6 Antworten

Du brauchst noch keinen, auch wenn es sich womöglich so anfühlen mag. Solche Phasen habe ich gelegentlich auch, aber ein Freund bringt auch viel Zeitaufwand mit sich. Genieße die Zeit, wo du noch single bist :) Irgendwann wirst du den richtigen finden. Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber aus der von Kollegen.

Tritt einen Verein bei oder such dir eine Sportart dabei kannst du auch Jungs kennenlernen.

Die Jungs in deiner Klasse sind alle kindisch - genauso wie du auch - denn ihr seid Kinder. Nur weil du dich erwachsen fühlst, heißt das nicht dass du es bist.

Die Jungs aus deiner Klasse sind ein bis zwei Jahre hinter deiner Entwicklungsstufe hinterher. Das ist normal. Orientiere dich einfach in Richtung entsprechend älterer Jungs.

Tritt nem Verein bei oder so aber du musst dich trauen jemanden anzusprechen

Lg