Mein crush hat nicht solche Gefühle wie ich es habe. Was tun?

6 Antworten

Wie du erwähnt hast, empfindet er nicht die gleichen Gefühle wie du. Daran wird sich auch erstmal nichts verändern. Ein erneuter Annäherungsversuch, könnte unangenehm werden und eure Freundschaft gefährden. Wenn sollte er den ersten Schritt machen. Jedoch würde ich nicht viel erwarten und wie du schon richtig gesagt hast, die anderen Jungs auch wahrnehmen.

Gib nicht auf sei nett zu ihm etwas crazy und wenn du dir mal Süßigkeiten beim Kiosk kaufst gib ihm einfach so eine ab als Überraschung grinse ihn mal an oder frag ihn nach einem Treffen weil ihr ja anscheinend "Freunde" seid aufgeben wird schwer also komm ihm näher🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u1410
Beitragsersteller

Dankeschön für den tipp

Das wird dir in deinem Leben noch öfter passieren.

Es gibt Dinge die man nicht erzwingen kann.

Wenn er nicht das gleiche fühlt, wird er das auch nie.

2good4u1410
Beitragsersteller

Ok danke für den rat

Natürlich akzeptieren, Gefühle kann man nicht beeinflussen und du würdest doch auch wollen, dass die Person deinen Willen respektiert.