Wie bekomme ich einen festen Freund?

9 Antworten

Also auf keinen fall suchen!! Da findest nur solche mit denen es nicht lange hält!! Hör einfach auf zu suchen geh mit freundinnen weg unternimm was dann kommt plötzlich einer ganz von selbst glaub mir ich spreche aus erfahrung ich hab meinen jetzigen freund zum beispiel auf einem schulfest kennen gelehrnt weil er ein kumpel des freundes einer freundin ist :) also einfach nicht suchen ;) ich wünsch dir viel glück und hoffe das dich einer findet ;) liebe grüsse Noxii :* <3

meiner meinung ist aktiv suchen nicht das beste... warte einfach ab, unternehme was mit freunden, sprich mit Leuten die du kennen lernst... dann wird sich irgendwann was ergeben, das auch fester werden kann

Ich verstehe dich. Ich wünsche mir auch so gerne einen

festen richtigen Freund. Ich hatte nur einen der mich gestalkt hat...

Ich bin auch verliebt, ich schreibe seit gestern auch ganz viel mit ihm

und er liebt auch eine andere. Aber, da kannst du nichts dran machen!

Entweder er verliebt sich in dich, oder du musst versuchen ihn zu vergessen

Ich weiß, dass ist schwer, aber wer weiß, vlt läuft dir morgen schon dein

Traumprinz über den Weg ;D

mit ihm reden ;) immer lächeln, und ganz besonders wichtig ist das gute aussehen, dann macht der junge alles von alleine.

Ich kann dich verstehen, ich hätte auch gerne einen festen Freund... Aber verliebe dich auf keinen Fall nur um einen festen Freund zu kriegen, dass wäre falsch und zwing auch keinen anderen sich in dich zu verlieben, indem du ihn anflehst und anbettelst. Glaub mir, auch du willst einen Freund, der dich wirklich liebt, nicht eine andere, oder nur die Beziehung zu dir. Warte lieber, auch wenn es schwer fällt, bis du jemanden wirklich liebst und von ihm wirklich geliebt wirst ;)