In Cousine verknallt sie liebt mich nicht was machen?

4 Antworten

Es ist ja deine Entscheidung aber ich würde sie versuchen zu vergessen ich meine dass hat doch eh nicht so einen Sinn da sie ja deine Cousine ist...Verbring doch einfach mal Zeit mit anderen Mädchen vielleicht vergisst du sie dann und findest eins dass dich wirklich anspricht :)Aber das ist natürlich allein deine Entscheidung. Hast du ihr denn schon direkt gesagt dass du sie magst? Wenn sie es weiß und es nicht erwidert fürchte ich kannst du gar nichts machen denn ob Cousine oder nicht wenn ein Mädchen dich nicht mag solltest du sie in Ruhe lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal ob das deine Kusine ist oder anderes Mädchen wenn sie dich nicht liebt kannst du gar nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Nichts, das musst Du so hinnehmen und fertig.

Was soll man da auch anderes machen ??

Ist in Ordnung... Der Gesetzgeber hat Nichts dagegen.

grisu2101  08.02.2020, 08:27

Das ist klar..... Sie liebt ihn nicht, darum geht es :-)

SirAndius  08.02.2020, 08:31
@grisu2101

Ohh Müdigkeit.... Sollte mehr als 3 Stunden am Tag schlafen... Sorry