Wie bekomme ich einen Alibi Freund?

6 Antworten

Dein bester Freund wenn du einen hast, könntest du ihn ja fragen. Nur auf Dauer solltest du einen andern Weg finden und dich nicht länger unterdrücken lassen. Viel Glück!

Bist sicher noch jung... Steh dazu, denn das ist nix verwerfliches. Daran erkennst du wer wirklich hinter dir steht oder nicht und wenn sich Leute dann von dir abwenden oder hochziehen, dann sind das keine Freunde. Wir leben im Jahr 2019, sei du selbst und stehe Selbstbewusst dazu...

Wieso war es dir unangenehm? Haben die anderen blöd reagiert?

nilibi
Beitragsersteller

Nein aber irgendwie hatte ich das Gefühl ihnen nicht mehr Vertrauen zu können und hatte Angst dass andere es mitbekommen.

ichantwortemal  27.05.2019, 23:04
@nilibi

Es ist doch schon mal gut, wenn sie nicht negativ reagiert haben. Steh zu dir selbst. es gibt immer Leute, die einen aus irgendeinem Grund nicht mögen. Daran muss man sich gewöhnen.

Du solltest einfach dazu stehen!

Stell dir vor das mit dem Alibi Freund kommt Iwan raus? Was machst du dann?

Das wäre ja noch unangenehmer..

Steh dazu und Kopf hoch... Wahre Freunde stehn dir bei.. Aber auch wahre Freunde brauchen manchmal etwas Zeit sich daran zu gewöhnen..

Und das mit dem Alibi freund wird früher oder später raus kommen.. Hab ich auch so meine Erfahrung mit.. Meine ellis ich und ne Alibi Freundin... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst du nicht, oder doch, zum angeben? Wie viele Girls haben erst nach 25 einen Freund? relax.