Wie bekomme ich eine Verfluchte Puppe gereinigt?

3 Antworten

Leg das Ding in Salz ein. Salz ist in vielen Traditionen ein magisches "Reinigungsmittel". Außerdem ist es billig und leicht verfügbar.

Mindestens einen Kreis aus Salz drumherum. Am besten sogar komplett bestreuen.

Lass die Puppe einen Tag im Salz(-kreis), schütte das Salz dann in den Restmüll, und schau ob es besser wird.

Die Methode mit dem Salz wirkt übrigens auch, wenn der Fluch nur eingebildet ist... weil man sich danach einbildet, er wäre gebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestenantworten  05.07.2022, 15:15

Also ein Placebo

Schemset  05.07.2022, 15:34
@Bestenantworten

Natürlich. Das ist das Gute an Magie: Vielleicht ist es echt, vielleicht ist es Einbildung. Aber das ist letztlich egal, denn falls es Einbildung ist, dann wirkt es dennoch ganz gut durch den Placeboeffekt. Ich sehe das echt pragmatisch.

Zum Beispiel: als mein Onkel eine schwere Herz-OP hatte, da habe ich Sachmet geopfert und um einen günstigen Verlauf gebeten. Es gab einen günstigen Verlauf, mein Onkel ist wieder gesund. War es das Ritual? Keine Ahnung. Aber für mich war es trotzdem gut. Denn einen Altar aufzubauen hat mich abgelenkt und mir die Illusion von Handlungsmacht gegeben - ansonsten wäre ich nur untätig herumgesessen und hätte mir Sorgen gemacht

( Bonus: nach dem Ritual darf man den Wein selber trinken. 😁)

Ich kann da nur empfehlen, die Puppe ganz und gar zu vernichten. Wenn möglich soll sie von einer erwachsenen Person verbrannt werden. Damit würde ich nicht noch lange Federlesen machen. Sonst wird wohl keine Ruhe eintreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Pinkel einmal drauf und renne dann dreimal Nackt um einen Eichenbaum mit der Puppe in der Hand