Wie bekomme ich eine Verfluchte Puppe gereinigt?
Guten Tag,
Ich habe jemanden eine Puppe von Marinette geschenkt. Diese ist neu aus einem Laden, die betroffe Person stellte fest daß diese merkwürdiges verhalten aufweist und sich etwas bewegt. Außerdem ist seit diese im Haus ist, ein Gestank von Tunfisch zu riechen, der nur im selben Raum ist wie die Puppe. Jedesmal wenn man dem Geruch auf die Schliche kommen Will, ist er Weg. Es riecht wie frisch geöffneten Tunfisch, es ist sehr extrem. Allerdings haben wir kein Fisch im Haus. Und der Müll wird regelmäßig rausgebracht. Daher ist meine Frage folgend, sollte es sein daß diese Puppe mehr seltsames Verhalten aufweißen sollte, welche Möglichkeiten es gibt den Fluch oder was es dann auch ist zu brechen. Ich bitte nur um ernste antworten. Welche Möglichkeiten gibt es um einen Fluch oder der gleichen zu brechen? Danke im vorraus an die Helfer
Ich wünsche euch einen schönen Tag 👍
4 Antworten
Leg das Ding in Salz ein. Salz ist in vielen Traditionen ein magisches "Reinigungsmittel". Außerdem ist es billig und leicht verfügbar.
Mindestens einen Kreis aus Salz drumherum. Am besten sogar komplett bestreuen.
Lass die Puppe einen Tag im Salz(-kreis), schütte das Salz dann in den Restmüll, und schau ob es besser wird.
Die Methode mit dem Salz wirkt übrigens auch, wenn der Fluch nur eingebildet ist... weil man sich danach einbildet, er wäre gebrochen
Ich nenne es lieber Headology, in Gedenken an Terry Pratchett
Natürlich. Das ist das Gute an Magie: Vielleicht ist es echt, vielleicht ist es Einbildung. Aber das ist letztlich egal, denn falls es Einbildung ist, dann wirkt es dennoch ganz gut durch den Placeboeffekt. Ich sehe das echt pragmatisch.
Zum Beispiel: als mein Onkel eine schwere Herz-OP hatte, da habe ich Sachmet geopfert und um einen günstigen Verlauf gebeten. Es gab einen günstigen Verlauf, mein Onkel ist wieder gesund. War es das Ritual? Keine Ahnung. Aber für mich war es trotzdem gut. Denn einen Altar aufzubauen hat mich abgelenkt und mir die Illusion von Handlungsmacht gegeben - ansonsten wäre ich nur untätig herumgesessen und hätte mir Sorgen gemacht
( Bonus: nach dem Ritual darf man den Wein selber trinken. 😁)
Bilder um der puppe ein Kreis aus salz dan zünde die puppe an und sage gehe dort hin zurück wo du hin gehörst du demon
Ich kann da nur empfehlen, die Puppe ganz und gar zu vernichten. Wenn möglich soll sie von einer erwachsenen Person verbrannt werden. Damit würde ich nicht noch lange Federlesen machen. Sonst wird wohl keine Ruhe eintreten.
Pinkel einmal drauf und renne dann dreimal Nackt um einen Eichenbaum mit der Puppe in der Hand
Also ein Placebo