Ist er verflucht? wenn ja was kann man da machen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es wohl. Auch, dass es noch eine Altlast aus einem früheren Leben ist. Ein Weg für ihn, etwas darüber herauszufinden, wäre der Besuch bei einer medialen, heilkundigen Person, die auch imstande ist, sowas zu lösen. Vielleicht auch jemand, der selbst Magie praktiziert, aber die nehmen oft utopische Preise, darum tendiere ich eher zu einem Heiler. Für einen fairen Preis halte ich einen Handwerkerstundenlohn.

Manche Heilpraktiker können Magie finden und lösen, sonst Geistheiler oder auch schamanisch Praktizierende. Am besten vorher beschreiben, worum es geht, und fragen, ob das im Arbeitsbereich der betreffenden Person liegt. Er könnte auch übers Heilerforum.net jemanden finden.

Du kannst Dich auch hier einmal einlesen: http://www.qabbalah.de/magie_anamnese.html
Es ist ein kostenloses Angebot, das aber sonst ziemlich anspruchsvoll ist. Du wirst beim Lesen wissen, was ich meine.

Wenn Du etwas für ihn tun willst, kannst Du Dich informieren, was Du ja hier schon tust, und ihm Infos weiterleiten oder Anstöße geben, aber sogar die Suche nach einem entsprechenden Heiler und natürlich jegliche konkreten Schritte sollte er selbst erledigen. Alles Gute Euch!

waldfrosch  30.09.2011, 14:23

Solche hier empfohlene " Konsultationen "verschlimmern diese Leiden und Angelegenheiten nur !

Das einzige was wirklich hilft ist ist Befreiungsgebet im Namen von Jesus Christus ....

tiara546  30.09.2011, 20:26
@waldfrosch

Von alleinigen Heilsbringern halte ich ja grundsätzlich nicht viel...

und woher willst Du wissen, dass sich beides gegenseitig ausschließen muss? Es arbeiten noch andere als nur die religiösen Menschen mit Christusenergie.

ElizabethP
Beitragsersteller

eine frage hätte ich noch ist das qabbalah.de vertrauenswürdig oder gibts da eien Hacken?

tiara546  12.04.2011, 13:26
@ElizabethP

Zuerst einmal danke für den Stern!

Der einzige, mir bekannte Haken bei dem Angebot ist die Disziplin, die beim Ausfüllen des Fragebogens verlangt wird. Dadurch, dass das Angebot gratis ist und die Leute dort es sozusagen ehrenamtlich neben ihrem Job machen und auch sonst haufenweise Projekte verfolgen, möchten sie natürlich die Anfragen in einer Form, die sie möglichst ohne Rückfragen bearbeiten können und die sie nicht mehr Zeit und Energie kostet als unbedingt nötig.

Ich hätte den Link hier nicht gepostet, wenn ich nicht von der Seriosität des Angebots und seiner Urheber überzeugt wäre. ;) lG

ElizabethP
Beitragsersteller

Danke das mit der magie anamnese den werde ich sicher schreiben.

ein super großes DANKESCHÖN!!

Alles geschieht nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung!

Was man denkt bzw. im Kopf hat, zieht man an.

Die Empfehlungen sind hier nicht schlecht, aber man sollte schon nach den Mondphasen arbeiten, damit die Angelegenheit nicht nach hinten losgeht.

Was raus gehen soll aus dem Leben macht man bei abnehmendes Mond und was mehr bzw. besser werden bei zunehmenden Mond.

Es gibt auch noch andere Dinge zu beachten, weil man unbedingt mit den 4 Elementen arbeiten sollte.

Natürlich gibt es "Flüche".

Schlechtes Karma muss verbrannt werden, unbedingt.

Ich arbeite mit weisser Magie und wäre gern behilflich bei der Lösung des Problems.

Wenn Interesse besteht, kann gerne der Kontakt zu mir aufgebaut werden unter:

Alles Gute und vielleicht bis Bald.

ich habe ein eigenes zitat dass sehr gut passt und auch in vielen andern situation die echt aufregen könn zutrifft: "Der Zufall macht die unwahrscheinlichsten Dinge, sehr wahrscheinlich." Das Leben hängt vom puren zufall ab, dein freund hat wohl nich so gute erfahrung mit dem zufall. aber um dich ma aufzumuntern:
es wird wohl nich SO OFT vorkommen dass er von HERUNTERFALLENDEN felsen nochma erwischt wird (weiss ja nich obs arbeitsbedingt is oder obs im urlaub wa) oder dasn nochma spitze steine seine hauptschlagader fast "zerfetzen". und elektro geräte werden ja mit original verpackung und quittung ersetzt von daher tauschs so lange um bis das gerät funzt ;) - zur 2ten frage - man kann nix machen ausser ihn vllt in einer ungefährlichen zone "einsperren" das wills du ja wohl nich oder ?^^

ElizabethP
Beitragsersteller

ja das mit den elektro geräten ist ja nichts schlimmes aber wenn es um IHN geht und um seine gesundheit oder Leben dann ist es echt  schlimm

er muss einfach vorsichtiger sein.
wo treibt er sich denn herum, dass urplötzlich ein großer felsen auf ihn herunterfällt?
außerdem muss er vorsichtiger moped fahren und seine elektrogeräte woanders kaufen. manche geschäfte sind bei so etwas sehr unzuverlässig.

flüche gibt es nicht, du kannst ein bisschen auf ihn acht geben und ihm sagen dass er vorsichtiger sein soll

ElizabethP
Beitragsersteller

er war in korsika shwimmen da fiel der felsen herunter.

Die Unfälle die er gehabt hat da hatte er keine Schuld.

OMG heftig aber ja du kannst was tunund zwar musst du mal immer zu den engel beten und sie bitten ihn zu beschützen mal jeden abend weihrauch anzünden und ihn positive gedanken schicken auch wäre es gut wenn du mal ein ritual machst um glück anzuziehen zum glück kenn ich ein also erstmal brauchst du dafür ein stück papier,ein stift,ein kieselstein und ein blatt.
du musst auf den papier schreiben was nciht mehr passieren soll und was alles kommen soll zB keine unfälle mehr aber  glück und wohlstand soll kommen als beispiel dann wartest du ein paar minuten und denkst an die person (dein freund)dann nimmst du das blatt und reibst es an den stein (das blatt muss von drausen sein und frisch jetzt ist ja die perfekte zeit dazu) ^^ und dann verbrennst du das blatt und das papier zusammen und den rauch lässt du auf den stein den stein lässt du noch den mond ausgesetzt und legst es ihn dann unter sein kopfkissen nach ein oder 2 wochen ist alles wieder in ordnung weil das glück dann da ist!!!
Viel glück und LG ^^