Wie bekomme ich eine Tönung schnell wieder raus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich kenn das nur zu gut Versuch erstmal deine Haare mit head and shoulders oder irgend einem anderen starken Shampoo zu waschen (am stärksten is geschirrseife danach aber gut pflegen) das müsste schon viel helfen wenn dann nicht alles raus is nimmst du aus dm oder so ganz normale VitaminC Tabletten stampfst sie zu einem feinen Pulver , verrührst das mit starken Shampoo oder geschirrseife und reibst das dann richtig gut in deine Haare ein dann nimmst du eine duschhaube oder Plastiktüte und tust das drüber damit das ca eine gute Stunde einwirken kann das kannst du so oft machen wie du willst ein bisschen wird immer rauskommen wenn das garnicht hilft kannst du dir ja 'colourb4' aus der Drogerie holen (das stinkt aber bestialisch) nur wenn das alles nicht hilft versuchst du es mit einer leichten blondierung (lass die Finger von blondspray!!!!!) wenn du Angst hast dass es grün wird geh zum Friseur bei den Tipps davor sollte eigendlich nichts schief gehen können :)

Ja das kann schon sein, es ist ja oft auch so, dass wenn man die haare zum beispiel blondiert hat und dann mit chlor in verbindung kommt, z.B. bem schwimmen oder so die haare auch grünlich oder bläulich werden. Ich denke dafür musst du deine haare einfach oft und gründlich mit shampoo waschen, am besten mit Silbershampoo

Das kann passieren,wenn nämlich der pH-Wert umkippt. Lass das lieber. So einen Blödsinn habe ich mal gemacht - das sieht furchtbar aus. Da hatte ich rot gefärbtes Haar und wollte wieder meinen natürlichen Blondton haben. Habe dann Blondierung aufgetragen und dann hatte ich einen Grünstich im Haar. Und so musste ich zur Arbeit! Du hättest mal das Gesicht von meinem Chef sehen sollen.  Geh lieber am Dienstag zum Friseur und lasse professionell die Haarfarbe rausziehen und eine fachmännische ausgeführteTönung auftragen. lg Lilo

Silbershampoo hilft gegen sowas. Gibt's im Dm für glaub 2/3€. Und sonst nochmal nach Tönen weil das dauert schon so 4/5 Monate bis deine Haare wieder ansatzweise ihre Naturhaarfarbe wieder haben.

Durch blondierung werden deine Haare sicherlich nicht grün sondern gelb Orange und das zu 100 % am besten nimmst du ein schuppenshammpoo das zieht die rot rosa Pigmente aus deinem Haar das würde ich aber auch nur höchstens 1-2 mal die Woche machen (5min einwirken lassen)