Wie bekomme ich eine höhere Endgeschwindigkeit bei meinem Roller?

2 Antworten

WICHTIG: Ich fahre NUR auf PRIVATGELÄNDE

Genau - dies ist so riesig Groß, das die Karre locker 150 fahren könnte..Kauf die ne 500er- auf Privat kannste alles fahren ohne Lappen..

XDISDA 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 17:54

Zugegebenermaßen keine schlechte Idee, aber doch ein wenig zu teuer für mich :D

Das mit privat ist doch nur vorgeschoben. Ich kann dir nichts dazu sagen, weil ich mich damit nicht legitim verhalten würde. Sie ist jetzt schon zu schnell und ist ein Leichtkraftrad geworden. Damit BE erloschen.

XDISDA 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 15:23

Dann erschließt sich mir nicht warum sie überhaupt ein Kommentar verfassen? Sinnvoll gleich 0, meines Erachtens! Gottseidank ist hier keiner gezwungen überall seine Meinung kund zu tun, also sehe ich keinen Grund für ihre Antwort.

Lg Samuel

martinreschke  14.12.2024, 15:32
@XDISDA

Du möchtest in deiner Clique der Obermacker sein. Dabei merkst du nicht dass du gegen geltendes Recht verstösst. Kaufe doch was größeres was schneller fährt. Damit kannst du im Hof die Pflastersteine heraus reißen. Sprichwort: getroffene Hunde bellen.

XDISDA 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 15:43
@martinreschke

Vielen Dank das sie mir an so einem tristen Samstagnachmittag trotzdem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern! Lustig sind sie ja schon.

in einer Clique bin ich nicht, geschweigedem besitze ich keinen gepflasterten hof, (ist asphaltiert). Wenn sie schon so herumpicken auf geltende Rechte frage ich mich warum sie mich dann im Internet beleidigen. Aber ich denke ich bringe dies nicht zur Anzeige oder melde es, denn ich bin ja kein „Obermacker“

freundlichste Grüße,

samuel

martinreschke  14.12.2024, 17:17
@XDISDA

Kleine Nachhilfe du Held aus Wikipedia:Der Begriff Macker (aus dem Niederdeutschen: macker „Kamerad“, „Mitarbeiter“. Und das nennst du Beleidigung. Gehe in dich und lerne erst mal das Leben zu begreifen. Deine 1.Frage stelle ich in die Rubrik, Anfangsfrage ohne Überlegung.

XDISDA 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 17:49
@martinreschke

Ich fühle mich sehr geehrt das ich in ihren Augen jetzt sogar ein Held bin. Auch ich muss ein Kompliment zurückgeben, ich hätte nicht gedacht das sie fähig sind aus Wikipedia zu zitieren (meine Hochachtung) jedoch ist das nur ein Teil des eigentlichen Wortes. However. Ob es jetzt eine Beleidigung ist oder nicht sei dahingestellt, sie haben es offensichtlich wie eine gemeint (dem Kontext zu entnehmen).
Nebenbei sind wir noch immer per sie, unterlassen sie bitte die Unhöflichkeiten.

PS: Liebe Grüße von der Beistrich-, und der Leertaste, ihres Endgerätes, sie vermissen sie. ;)

Lg,

Samuel

XDISDA 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 09:10
@martinreschke

Für Personen wie sie gibt es aufjedenfall kein „du“.
Und nein, ich bin nicht besonders groß, aber recht zufrieden damit, also bleiben sie bitte bei Samuel. ;)

lg

martinreschke  15.12.2024, 09:20
@XDISDA

Auch einen Propheten spreche ich mit du an. Du wirst es nicht verhindern können.

XDISDA 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 08:34
@martinreschke

Ein mit Trotz nicht zu überbietendes kommentar,

Willkommen in der Krabbelstube!

martinreschke  17.12.2024, 11:39
@XDISDA

Hast du gedacht dass ich einen noch pubertierenden Jüngling mit sie anspreche. In welcher Wertegesellschaft lebst du. Lass dich von deinen Erzeugern mit sie ansprechen.