Wie bekomme ich eine Handynummer für PrePaid für einen Mobildiscounter?

4 Antworten

Rufnummer ist bei der Karte natürlich dabei. Und die spätere Mitnahme zu einem anderen Provider ist immer möglich, wenn der Prepaid-Vertrag gekündigt wird. Dabei ist aber Vorsicht geboten: Die Prepaidprovider lassen sich die Mitnahme mit 25-30 Euro fürstlich bezahlen.

Die Handynummer ist bei jedem Starterpaket dabei. Also einfach bei Aldi, Lidl und Co. eines kaufen und deinem Glück steht nichts mehr im Wege

Ganz einfach, in dem du dir solch eine Pre-Paid Karte kaufst. Dann bekommst du auch eine Telefonnummer und die entsprechende Sim-Card, die du ins Handy legst und dann loslegst.

Wenn du diesem Anbieter treu bleibst, behältst du auch die Telefonnummer.

emjay  10.06.2009, 09:46

Oder du nimmst die Nummer mit zum neuen Anbieter, was in den meisten Fällen bereits möglich ist.

Bei einigen Anbietern (Solomo, Simyo) kann man sich bei der Bestellung im Internet sogar die Telefonnummer aussuchen. Oder über ebay eine schöne Nummer suchen. Diese Nummer kannst Du dann überall mit hinnehmen (kostet mindestens 25 Euro).