Kann ich meine Handynummer behalten wenn ich meinen Prepaid Tarif wechsel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei deinen Anbieter bleibst ist das kein Problem ein anruf genügt und sie ändern den tarif. Nur wenn du zu einen anderen gehst musst du für das mitnehmen der Nummer zahlen. Weil die Nummer gehört ja deinen Anbieter nicht dir selbe hast sie ja nur geliehen.

Bei einem Tarifwechsel in einen anderen CallYa Tarif über die 22044 ändert sich deine Rufnummer nicht und auch das Guthaben bleibt gleich.

Ja du wechselst ja über deine sim (die nummer gehört dazu) und da ändert sich dann nur der Tarif

Mfg, Bloo0ndey ;)

dürfte kein Problem sein ...