Wie bekomme ich eine große Delle im Tisch weg?

6 Antworten

Lohnt sich das überhaupt? Das schaut mir nicht nach einem hochwertigen Tisch aus und reparieren kann man das nicht vernünftig.

Das ist hohles Plattenmaterial. Ein Handwerker kostet mehr als der Tisch wert ist. Zudem ist das eigentlich nicht reparabel.

Der Tisch sieht sehr billig aus also nein

Kenne ich gut. Letzten habe ich im Baumarkt oder Obi Wachs gefunden und solche Dellen weggekriegt, aber am Besten, nach dem Wachs, mit etwas zudecken. Dann passt es super.

das ist keine Delle ... das ist ein Loch ... Du musst es zuspachteln ... mit Holzspachtel oder ner Heißklebepistole ..