Tisch bauen Hilfe bei Rundungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Monster1992,

wenn es die gleiche Rundung wie der untere Tisch werden soll, würde ich den groben Abtrag mit einer kleinen Flex und Lamellenscheibe machen, den Rest mit einem Schleifklotz und entsprechenden Schleifpapieren!

Wenn Du keine Maschinen hast, geht das auch nur mit einem Schleifklotz, da der Abtrag je nicht so groß ist, dann eben mit einem 60er Schleifpapier beginnen und dann immer feiner werden!

Monster1992
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Musst du mit einem Schwingschleifer passend schleifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut

Monster1992
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ':)