Wie bekomme ich eine Freundin wenn ich kein Mädchen kenne, dass mit mir befreundet sein will?

5 Antworten

Dann sieht es schlecht aus und Du musst da hin gehen, wo andere Mädels sind. Aber man kann nichts erzwingen, im Gegenteil, je offensichtlicher Du darauf aus bist, eine Freundin zu finden, umso verkrampfter wirst Du und das schreckt ab. Lass es einfach passieren, irgendwann kommt die Richtige. Gruss

ganz einfach .Du musst dich trauen die Mädchen anzusprechen . Du musst auch deine schüchternheit überwinden ,wenn du eine Freundin haben willst .fang am besten mit ein Hallo an . Sei einfach mutig

Hey,

In dem du nicht aufgibst und Geduld hast. Irgendwann findet sich schon jemand. Je weniger du dich versteifst und darauf fixierst dass du eine Freundin brauchst, desto Wahrscheinlicher ist es, dass es passiert.

LG

verreisterNutzer  09.01.2022, 10:46
Je weniger du dich versteifst und darauf fixierst dass du eine Freundin brauchst, desto Wahrscheinlicher ist es, dass es passiert.

Hast du eine Studie oder irgendeine andere Quelle die deine Behauptung belegt?

LemonFreak22  09.01.2022, 11:19
@verreisterNutzer

Braucht man denn für alles Studien und Quellen?

Ich bin schon länger in Foren unterwegs und weiß auch aus eigener Erfahrung (von mir, aus dem Bekanntenkreis) dass es schlichtweg nicht gut ankommt, wenn eine Person sich einer anderen Person extrem aufdrängt und es offensichtlich macht, dass sie dringend einen Partner braucht. Diese „Dürftigkeit“ wirkt abschreckend auf die meisten Menschen, auch wenn es durchaus Leute geben kann, die darauf stehen. Meiner Erfahrung nach ist das aber beim GROSSTEIL der Menschen nicht so.

Es ist durchaus in Ordnung mal aus eigener Erfahrung zu schreiben, du kannst auch nicht sagen dass das was ich erlebt habe falsch ist. Wenn du einen offiziellen Beleg hast der gegen meine Erfahrungen spricht, dann kannst du den gerne hier oder in deiner eigenen Antwort präsentieren.

Wie bekomme ich eine Freundin wenn ich kein Mädchen kenne, dass mit mir befreundet sein will?

Gar nicht, denn deiner Schilderung funktioniert das technisch ja schon nicht.

Du könntest dir jetzt eine Internet-Schreibliese suchen, und dann behaupten, dass das deine Freundin wäre und dann auch irgendetwas von einer Fernbeziehung faseln.

Um im Leben mehr zu bekommen, sollte man weniger wollen.