Wie bekomme ich eine Freundin?

3 Antworten

Hör auf zu suchen. Die kommt von alleine. Sei aktiv, mache was mit Freunden, gehe in einen Verein, suche dir neue Hobbies. Irgendwann kommt die richtige. Sei mit dir selbst glücklich, sonst wird auf Dauer die Beziehung nicht klappen

Geh doch raus, unterwegs sein, auf feiern gehen. Und dann ein paar Leute ansprechen, sofern du dich traust

ja: nicht suchen.

einfach auf einem zukommen lassen.

Miike9  20.03.2024, 10:06

sorry diese Einstellung funktioniert kaum. Man muss schon was dafür tun, sowie später in der Beziehung dann auch.